Dienstag, April 25, 2017
  • images/inhalt/webseite/header/gebaeude_e.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/lange_tafel_campus_wilhelminenh.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/osw_nacht.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_1.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_2.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_3.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_4.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta_luft_01.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/wh_luft_02.jpg

HTW Radio

AStA sucht neue Referenten für Kultur und PR/Marketing

Bewertung:  / 2

Liebe Studierende,

das bestehende AStA-Team sucht für seine scheidenden Referenten, im Bereich Kultur und PR/Marketing, Nachfolger. Du bekommst die Chance einen Blick hinter die Kulissen des täglichen Geschäfts Deiner Hochschule zu werfen und kannst Deinen Lebenslauf für spätere berufliche Bewerbungen um einen interessanten Punkt erweitern.

1. Wir suchen einen engagierten Studenten für das Referat Kultur:
Du beschäftigst Dich in diesem Referat mit dem Aufbau und der Planung und Durchführung kultureller Veranstaltungen, wie z.B. Lesungen, Konzerte u. v. m. Neben der Betreuung bestehender Angebote unterstützt Du Hochschulgruppen und -projekte mit kulturellem Hintergrund. Außerdem betreust Du die Erstsemesterparty als Mitglied im Ersti-Party-Ausschuss.

Anforderungen an Dich:
▪    selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
▪    zuverlässig, pünktlich und flexibel
▪    Interesse an kulturellen Veranstaltungen

Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen bis zum 30. Juni 2011 an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



2. Wir suchen einen engagierten Studenten für das Referat PR/Marketing:

Das Referat besteht zum größten Teil aus grafischer Arbeit. Hauptsächlich kümmerst Du Dich um die grafische Gestaltung und deren Realisierung in enger Zusammenarbeit mit der zweiten Referentin PR/Marketing. Deine Hauptaufgabe wird sein, die Außenwirkung des AStA und der Studierendenschaft zu gestalten und zu pflegen.

Anforderungen an Dich:
▪    selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
▪    HKS, Pantone, Corporate Design sollten keine Fremdworte sein
▪    Grundvorraussetzung ist der solide Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen
▪    zu Deinen Aufgaben des täglichen Geschäfts gehört die Gestaltung von Geschäftspapieren, Plakaten, Flyern, Aktualisierung des ESI Heftes u. v. m.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitsproben bis zum 30. Juni 2011 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



3. Deine Bewerbung muss Folgendes enthalten:
▪    Bewerbung mit Anschreiben
▪    tabellarischer Lebenslauf mit Lichtbild
▪    Kopie der aktuellen Immatrikulationsbescheinigung oder des Studierendenausweises und Nachweise

4. Zeitaufwand und Vergütung:
▪    der Zeitaufwand pro Woche beträgt ca. 15-20 Stunden
▪    250,00 € Aufwandsentschädigung pro Monat

Du wirst in einem tollen motivierten Team arbeiten und kannst viele praktische Erfahrungen sammeln und Dein frisch erworbenes Hochschulwissen anwenden. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist wirst Du via E-Mail zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Bestens
Nadja Baudis

Referentin für PR/Marketing (extern)

 

Unsere Partner

RSS Feed
Follow us on Facebook
Follow us on Twitter