Dienstag, April 25, 2017
  • images/inhalt/webseite/header/gebaeude_e.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/lange_tafel_campus_wilhelminenh.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/osw_nacht.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_1.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_2.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_3.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_4.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta_luft_01.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/wh_luft_02.jpg

HTW Radio

Semesterticket WiSe 2011/12

Bewertung:  / 2

Ab Samstag wird es wohl wieder mehr Kontrollen durch die BVG geben. Ihr werdet euch nun sicher fragen "Warum?" - nun, da fängt das neue SemesteSemesterticketmuster an (01.10.2011). Der ein oder andere Studierende ist ja doch etwas vergesslich und denkt nicht daran sein neues Semesterticket einzustecken. Also gleich mal in die Geldbörse legen und ein amtliches Ausweisdokument mit Lichtbild am Mann oder der Frau haben, damit das Ticket auch gültig ist.

Auch haben wir erfahren, dass seit Juli 2011 regelmäßig in den Straßenbahnen kontrolliert werden soll und auch wird. Derzeit ist wohl die M 27 recht stark im Blickfeld der Kontrolleure.

Wer dennoch mal in Not ist und sich ein Ticket kaufen muss, aber kein Geld bei sich hat, der kann auch mit dem Smartphone die 40 Euro Strafe sparen. Einfach schnell online mit der Ticketapp ein Ticket online erwerben.

Unsere Partner

RSS Feed
Follow us on Facebook
Follow us on Twitter