Samstag, Oktober 21, 2017
  • images/inhalt/webseite/header/gebaeude_e.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/lange_tafel_campus_wilhelminenh.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/osw_nacht.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_1.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_2.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_3.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta2011_4.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/ta_luft_01.jpg
  • images/inhalt/webseite/header/wh_luft_02.jpg

HTW Radio

HTW Radio

Radio von S.Diddy (Flickr.com)

Natürlich wollen wir euch nicht nur mit Texten auf der Webseite informieren. Für alle Personen die gerne Musik hören und sich mit der Hochschule verbunden fühlen, haben wir ein eigenes Radio samt Programm eingerichtet. 

Neben guter Musik und einigen Infos wollen wir euch damit eine weitere Möglichkeit der Informationsbeschaffung geben. Aber keine angst. Wir labbern euch da nun nicht zu, sondern streuen nur vereinzelt zu bestimmten Themen ein paar Infos rein. Zum Beispiel ist geplant das sich die Wahlkandidaten in einem Jingle kurz vorstellen.

Wenn du selber gute Ideen hast, oder gute Musik hast, welche bei uns im Programm noch fehlt, dann schick sie uns doch einfach, oder melde dich bei uns und werde Mitglied des Radioteams.

Über folgende Wege kannst du uns hören:

Unsere Partner

RSS Feed
Follow us on Facebook
Follow us on Twitter